Bauleiter (m/w)

Handwerk

Baugewerbe

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

Bauleiter (m/w) REAL INNENAUSBAU AG Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Koordination der verschiedenen Gewerke auf der Baustelle; Detaillierte Kontrolle des Bauzeitenplans; Kommunikation mit den Bauherren und den Gewerken/Sub-Unternehmern; Teilnahme an Baubesprechungen und Bauabnahmen.

Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Pro­jek­te Sowie Die Große Internationale Nachfrage Er­for­dern Eine Starke Expansion Der Unter­neh­mens­gruppe Wir Suchen Enga­gierte Mitarbeiter Die Eine Neue Heraus­for­de­rung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Gro­ßes Be­we­gen Wollen Spannende Auf­gaben Und Hervor­ragende Ent­wick­lungs­perspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zu­kunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Be­we­gen Wir Freuen Uns Sie Kennen­zu­lernen Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg Külsheim München Und Saarbrücken Einen Bauleiter (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Koordination Der Verschiedenen Gewerke Auf Der Baustelle Detaillierte Kontrolle Des Bauzeitenplans Kommunikation Mit Den Bauherren Und Den Gewerken/ Sub-unternehmern Teilnahme An Baubesprechungen Und Bauabnahmen Kommunikation Mit Herstellern/lieferanten Bei Tech­ni­schen Fragen überwachung Der Ausführung Nach Bauvorgabe Und Leistungsverzeichnis Führen Des Bautagebuches Für Den Projektleiter Und Den Bauherren Zur Anlage Der Revisionsunterlagen Prüfbare Aufmaße/aufmaßpläne Erstellen Und/oder Kontrollieren Durchführung Von Kleineren Montage- Und Reparatur­arbeiten Ihr Profil: In Ihrer Funktion Als Bauleiter Verfügen Sie über Eine Ab­ge­schlosse­ne Handwerkliche Ausbildung (z B Tischler) So­wie Berufserfahrung Sie Bringen Ein Hohes Maß An Eigen­ini­tia­tive Und Leistungsbereit­schaft Sowie Ein Sicheres Auf­treten Mit Zuverlässigkeit Und Eigen­ständigkeit Sind Für Sie Zudem Selbstverständlich Sie Haben Sich In Der Rechts Genannten Beschreibung Wieder­gefunden Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E- Mail An Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon-nr 09345/672-108 Ag Zum Läger 1 C 97900 Külsheim Www-groupcom Architekt Bauingenieur Techniker Project Engineer Bauleitung Bauleiter (m/w) Koordination Der Verschiedenen Gewerke Auf Der Baustelle Detaillierte Kontrolle Des Bauzeitenplans Kommunikation Mit Den Bauherren Und Den Gewerken/Sub-Unternehmern Teilnahme An Baubesprechungen Und Bauabnahmen Berlin Düsseldorf Frankfurt Am Main Hamburg München Architekt Bauingenieur Techniker Project Engineer Bauleitung

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

1012-2024 Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Krankenversicherung (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)

Führungsnachwuchs (Stellvertretung) Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Höchst)

Junior Kundenberater (m/w/d) Private Banking
   BRW Finanz AG (Innenstadt)